home Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ski (bzw.) Snowboardausflug
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeine Beiträge
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 12
THEMA: Ski (bzw.) Snowboardausflug
#236
Ski (bzw.) Snowboardausflug vor 5 Jahren Karma: 0
Hallo zusammen,
bin bisher neu im Forum. Den einen oder anderen Kollegen habe ich schon mal getroffen und hoffe das sich das noch ausbauen lässt. Gibt es denn schon was neues bezüglich des Winterausfluges. Hoffentlich kann ich mir die Zeit nehmen.

Grüße aus dem Allgäu
Clemens

Ps. Wer mag kann mal unter www.spenglerei.de durchschauen evnetuell ist was für den einen oder anderen dabei. Das ganze befindet sich aber noch im Aufbau.


Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Kling Clemens
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Oberstdorf
Reply Quote
 
#237
Aw: Ski (bzw.) Snowboardausflug vor 5 Jahren  
Servus Clemens,

Ausflug nach Maria Alm ins Hüttendorf
ist sehr gut belegt.

Stand heute sind 14 von 16 Betten belegt!

..... Ausflug wird viel junges Fleisch dabei sein!

Nähere Infos zeitnah im Dezember.

.... wird auf jeden Fall mit viel
und auch

www.huettendorf.com

Ich zähl auf Dich, bis dahin ist Oberstdorf eingeschneit
dann geht´s auch mal ein paar Tage ohne Dich.

Gruß aus Schrobenhausen

Norbert


Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Norbert

Reply Quote
 
#240
Aw: Ski (bzw.) Snowboardausflug vor 5 Jahren  
.... HIPP HIPP HURRA wir sind ausverkauft!

Alle 16 Betten sind belegt, wenn Clemens von siehe oben mitfährt!

Gute Nachrichten, im Hüttendorf liegt Schnee und seid heute 07.12. läuft die Saison.

Wenn es noch gemütlich schneit dann haben wir im Januar die besten Vorraussetzungen.

.... wenn jetzt noch irgendwer unbedingt mit will dann geht das schon auch noch!

.... also über Weihnachten noch fest arbeiten im Büro und dann geht´s zur Behlohnung ab in´s Hüttendorf.

... und für alle die nicht mitfahren, wir könne Fotos machen


Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Norbert

Reply Quote
 
#257
Aw: Ski (bzw.) Snowboardausflug vor 4 Jahren, 10 Monaten  


.... das darf doch wohl nicht wahr sein!

Wir haben 2 Betten frei

Kann denn keiner 3 Tage frei nehmen?

Es erwartet einen:
ein tolles Hüttendorf
ein SUPER Skigebiet Hochkönig
tolle Kollegen
kurze Nächte
gutes Essen bei Selbstverpflegung
Montag Schweinshaxen auf der Steinbockalm
Dienstag Skishow der Skileher Maria Alm

Also auf geht´s! Chefin fragen wegen Urlaub
und dann melden bei "heinzlmeier-dach@t-online.de"

.... wir machen Fotos für die die nicht dabei sind!


Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Reiseminister Skifahrt

Reply Quote
 
#259
Aw: Ski (bzw.) Snowboardausflug vor 4 Jahren, 10 Monaten  

....so, jetzt kann man nur noch direkt Anreisen!


3 Betten sind frei und warten auf spontane Spengler!


Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Bettenverwalter

Reply Quote
 
#260
Aw: Ski (bzw.) Snowboardausflug vor 4 Jahren, 10 Monaten  

Schön war´s!

Wer auf Facebook die Bilder anschaut und dann
2014 unbedingt mit will, kann sich schon
auf die nächste Wintersaison freuen.

Besuch im Hüttendorf war ein voller Erfolg und
wird somit 2014 wiederholt.

.... Bilder sind online
.... aber nicht alle Privat ist Privat

Kontakt aufnehmen mit der Vorstandschaft und
eine rege Teilnahme am Vereinsleben erhöhen
die Chance sich für 2014 zu qualifizieren.

Bis bald euer
Reiseminister


Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Reiseminister

Reply Quote
 
Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 12